logo

hrm Sidenotes

Was ist neu bei uns, wer macht was? Unsere Snapshot-Kunst ist allgegenwärtig. Welches Foto davon ist schräg, schön oder einzigartig genug, es hierher zu schaffen...?
Na, haben Sie den einen oder anderen erkannt? Am Jahresende werden die besten Shots gemeinsam mit unseren Kunden prämiert - immer eine Riesengaudi!

Die Payment-App der Zukunft

HRM Human Ressource Management GmbH > Die Payment-App der Zukunft

Die Payment-App der Zukunft

Viele Unternehmen haben sich vor ca. 10 Jahren am Payment-Markt finanziell in großem Umfang engagiert. Es ging um das Thema „Moble Payment“. Alle Ansätze sind nach einem furiosen Start wieder im Sande verlaufen. Jetzt schlummert dieser Ansatz im Dornröschenschlaf, weil niemand das eigentliche (Schlaf-)Problem lösen konnte: Ausreichend Interesse bei möglichst breit gestreuter Kundschaft für die Vorteile dieser Technologie zu wecken.

 

Auf Seiten des Handels müssen Bezahlvorgänge schnell und sicher ablaufen. Dabei müssen Zeitfenster von unter 20 Sekunden für die Bedienung des Systems an der Kasse als auch den anschliessenden  Clearingvorgang eingehalten werden. Die Kundendaten dürfen beim Bezahlen nicht abgefischt werden können und die Payment-App als solche muss innerhalb der verschiedenen Betriebssysteme der mobilen Geräte sicher eingebunden sein. Last but not least sind die Datenschutzgesetze insbesondere hinsichtlich der Speicherung und Verarbeitung persönlicher Daten einzuhalten.

 

Wir bei hrm entwickeln zz. eine plattform-unabhängige Payment-App für einen großen Auftraggeber aus der Payment-Branche. Wir sind zuversichtlich, die o.a., vor allem technischen Probleme gelöst zu haben – wir freuen uns auf die neue digitale Zukunft.

Date

11. August 2017

Category

Business, Platform, Startup

Custom Field

Enter some text here